Demokratische Rechte

Tradition und Moderne

Daniel Cohn-Bendit – Pädophil!

with 6 comments

„Mein Flirt mit den Kinder nahm bald erotische Züge an …

Manchmal kam es vor, daß die kleinen Kinder mir die Hose aufgeknöpft haben, und angefangen haben, mich zu streicheln. Wenn die Kinder darauf bestanden, hab ich sie auch gestreichelt…

Das Problem mit den Liberalen war: Sie erkannten die Sexualität der Kinder nur an, während ich versuchte sie zu entwickeln!“

Dies ist ein Auszug aus seiner Autobiographie! So sind halt die Grünen Politiker. Da kann man sich auch erklären, warum sie dem Pädophilien Mohammed (hat immerhin eine 9 Jährige geheiratet, nachdem er 3 Jahre mit ihr zusammen war (als über 60 Jähriger!) verteidigen. Sie sind mit ihm auf einer Wellenlänge.

Gruß Preuße

Written by Preuße

23.06.08 um 12:01:36

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Perverse Sau!

    Freiherr

    24.02.09 at 20:21:16

  2. Nun das sind andere Verbrechen der sauberen Grünen,dazu Schütten diese Gutmenschen in Afrika Ihren Sauberen Solarmüll einfach in die Landschaft!Wo sich dann Kinder Spielen Mit Schwermetallen Kontermeniren,Auch alte Energisparirnen landen da LKW weise einfach abgekippt, in Nähe der von Dörfern!

    gevis

    23.04.09 at 23:46:07

  3. Dieser Mann wird von uns seit Jahrzehnten als Politiker und v.a. im Europaparlament mit fürstlichen Gehältern „belohnt“…
    Da wisst Ihr wofür Ihr arbeitet!!!

    Dr. M.Klein

    30.05.09 at 10:31:18


Hinterlasse einen Kommentar