Demokratische Rechte

Tradition und Moderne

Umfrage: Geert Wilders PVV nun stärkste Partei

leave a comment »

debat_wilders_anp-7294668_tcm44-364980

So haben sich das die Berufsgutmenschen nicht vorgestellt, als sie sich schadenfroh über die Aussperrung von Geert Wilders aus Großbritannien gefreut hatten. Einer aktuellen Umfrage zufolge legt Wilders PVV nun nochmals deutlich zu und würde, wenn heute in den Niederlanden wahlen wären, stärkste Fraktion mit 27 Sitzen noch vor den regierenden Christdemokraten mit 26 Sitzen (http://www.nos.nl/nosjournaal/artikelen/2009/3/1/010309_pvv_grootste.html).

Der kontroverse und äußerst eloquente Wilders, der schon 2008 zum Politiker des Jahres gewählt wurde und mit seinem aufwühlenden islamkritischen Streifen Fitna auch ausserhalb der Niederlande für Furore sorgte, bleibt damit weiter auf der Erfolgsspur!

Advertisements

Written by cash87

01.03.09 um 16:04:03

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: