Demokratische Rechte

Tradition und Moderne

Lila-bunt-gestreift anstelle von Schwarz-Rot-Gold

with 2 comments

http://www.morgenpost.de/berlin/article594706

Der Berliner Polizeipräsident untersagt seinen Beamten, dass hissen der Deutschen Flagge an deren Polizeidienstwagen, aber die Regenbogenflagge darf gehisst werden. Schwul sein ist auch politisch korrekt, Deutsch sein anscheinend nicht!

Gruß Preuße

Advertisements

Written by Preuße

26.06.08 um 11:21:01

Veröffentlicht in Gesellschaft, Thema des Tages

Tagged with

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. natürlich wird sowas verboten….. die nazis sind die neuen terroristen in deutschland…… bald wirds hier auch gesetzte wie den „patriot act“ geben nur eben gegen angebliche nazis…… is ja auch ganz einfach willst du ein volk zusammenhalten und möglichst noch ein paar gesetzte durchdrücken die schwer in die menschenrechte einschneiden dann schaffe einfach ein feindbild…… bei uns sind es die nazis und den USA und GB sind es die terroristen…… das ist doch nur propaganda von kriegshetzern……

    ...G.O.V.E.R.M.E.N.T....

    21.07.08 at 03:50:35

  2. Der nationale Gedanke ist tot.
    Es lebe die nationale Identität!

    djdeutschland

    25.09.08 at 19:59:54


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: