Demokratische Rechte

Tradition und Moderne

Patriotismus in Deutschland!

with 27 comments

Man fragt sich ja eigentlich schon seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges, ob man als Deutscher überhaupt noch „patriotisch“ sein darf. Bestimmt gab es direkt nach dem Kriege sehr wenig, auf das die Deutschen stolz sein konnten, sicherlich war man auch in diesen Tagen mit ganz anderen Gedanken beschäftigt.

 

Dann jedoch kam das Jahr 1954 und Deutschland wurde plötzlich und völlig unerwartet Fußball-Weltmeister! Meine Mutter, die damals auch live bei einem Spiel dabei war, hätte fast einem Schweizer, der über die deutsche Mannschaft lästerte, ihren Regenschirm auf den Kopf geschlagen. Deutschland war wieder wer und die Deutschen hatten endlich wieder einen Grund, stolz auf eine Leistung deutscher Staatsbürger zu sein. Und dafür war man auch wieder bereit zu kämpfen, notfalls eben auch mit einem Regenschirm!

 

 

Es kam das Wirtschaftswunder und alle Welt war neidisch. Uns ging’s gut, die Siegermächte dagegen, mit Ausnahme wohl der USA, waren einfach schlechter gestellt. Und wieder hatten unsere Eltern Grund, auf etwas stolz zu sein. Dazu kommt natürlich noch, daß die Kriegsgeneration eine unglaubliche Leistung vollbracht hat, Deutschland nicht nur wieder aufzubauen, sondern sogar in vielen Dingen zur Weltspitze geführt zu haben.

 

Waren die Deutschen der damaligen Zeit stolz, waren sie patriotisch? Klar, waren sie das! Und sie hatten auch allen Grund dazu. Einen Krieg zu verlieren, angezettelt von einem größenwahnsinnigen Diktator, dennoch tapfer gekämpft, in dem Glauben, es sei für das Vaterland und dann die große Enttäuschung nach Bekanntwerden all der Greueltaten der Nazis, da ist man erst mal ziemlich unten. Ich denke aber, daß genau dies eine der Motivationen unserer Eltern und Großeltern war, es der Welt mal richtig zu zeigen. Mit friedlichen Mitteln Deutschland, nicht nur im Fußball, zum Weltmeister zu machen! Und es hat funktioniert! Das Etikett „Made in Germany“ wurde zum Markenzeichen und für viele im Ausland auch zum Wohlstandssymbol. Die Wehrmacht wurde noch nicht verunglimpft und die deutschen Politiker waren noch nicht vom Wahn der „Political Correctness“ besessen.

 

Dann aber kamen die sogenannten 68iger! Eine Bande Chaoten, aus deren Kreisen sich ja auch schließlich die Terrorbande „Rote Armee Fraktion“ sowie, man ist schon fast versucht zu sagen: als legaler Arm der RAF, die Partei „die Grünen“ bildete, die in ihrem Haß auf alles „Spießbürgerliche“ keine Grenzen mehr kannten und Deutschland in einen Strudel hinein manövrierten, der uns leider bis heute fatal in die Tiefe zu ziehen droht. Im Gefolge dieser „Revolutionäre“, bei vielen ist das Wort „Randalierer“ weit besser angebracht, kam Haß auf,  auf alles, was deutsch ist. Dieser Haß zieht sich, mehr oder weniger, bis in die heutige Zeit durch fast alle etablierten Parteien. Grund dafür ist der erfolgreiche „Marsch durch die Institutionen“, eine Idee, die leider wirklich funktioniert hat.

 

Und gute Ideen, egal von welcher Seite sie kommen, sollte man beachten! Ist es in diesem Sinne denn nicht besser für uns „rechte“ Demokraten, wenn wir es den linken 68iger nachmachen und uns auf den Weg begeben zu UNSEREM Marsch durch die Institutionen? Konservative, aber auch nationalliberal gesinnte Jungendliche mit guter Schulbildung und mit Interesse an Politik, sollten alles daran setzen, einen ähnlichen Marsch zu beginnen. Man sollte sich dabei auch mal überlegen, ob es viel Sinn macht, sich in kleinen Parteien zu engagieren und aufzureiben, die keine Chance haben, jemals in den Bundestag zu kommen, oder ob es nicht vielleicht besser ist, in andere Parteien einzutreten und dort zu versuchen „Karriere“ zu machen? Politik gestalten kann man effektiv halt nur dann, wenn man auch im Parlament ist.

 

Mit der WM 2006 in Deutschland kam dann doch wieder etwas wie eine Wende. Es war plötzlich schick, die deutsche Flagge zu zeigen und man war wieder stolz! Es war zwar „nur“ Fußball, aber dennoch war Deutschland wie im Rausch. Es war einfach wunderschön, dieses riesengroße schwarz-rot-goldene Flaggenmeer zu sehen und zu wissen: Ja, das ist auch meine Flagge! Ja, ich bin Deutscher! Und ja, ich bin stolz darauf!

 

Was für die Bürger in vielen Ländern dieser Welt ganz selbstverständlich ist, die Nationalflagge vor dem Haus gehißt zu haben, sollte auch für uns Deutsche zur Selbstverständlichkeit werden. In vielen tropischen Ländern, z.B. in Sri Lanka, haben sich im Laufe der Jahre schon richtiggehende deutsche Kolonien gebildet. Man erkennt jedes Haus, in dem ein Deutscher wohnt, schon von Ferne. An der deutschen Flagge nämlich, die dort sehr viel selbstverständlicher hängt als bei uns hier in der deutschen Heimat.

 

Deshalb mein Appell an Euch: werft Eure Flaggen nach der Europameisterschaft nicht weg! Seid stolz darauf und zeigt Eure Flagge: schwarz-rot-gold! Damit die Welt, und auch die linken Volkszerstörer, sehen: wir sind deutsche Patrioten! Es gibt uns noch und wir sind stolz auf unser Land!

 

 

Advertisements

Written by haihunter

18.06.08 um 19:02:08

Veröffentlicht in Gesellschaft

Tagged with

27 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hallo, ich bin ein Deutscher und bekenne mich zu DEUTSCHLAND http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland (die EIGENE Nation). Viele herzliche Grüße von Christoph Hölker aus D-45663 Recklinghausen bzw. aus D-46499 Hamminkeln. Recklinghausen, den 18. Juni 2009

    Christoph Hölker

    18.06.09 at 16:04:13

  2. Für unser Deutsches Volk und Vaterland mit Gesamt-Berlin als gesamtdeutsche Hauptstadt, in den Farben Schwarz-Rot-Gold und in EINIGKEIT UND RECHT UND FREIHEIT. Es gelten die HEUTIGEN Außengrenzen von Deutschland. gez.: Christoph Hölker (aus D-45663 Recklinghausen bzw. aus D-46499 Hamminkeln) / PS.: Deutschland DEN DEUTSCHEN!

    Christoph Hölker

    18.06.09 at 16:07:43

  3. DAZU BEKENNE ICH MICH: http://patriotischesforumsueddeutschland.wordpress.com/2009/03/18/neue-bundeslaender-sieben-prozent-bekunden-sympathie-fur-rechtsparteien/ gez.: Christoph Hölker (aus D-45663 Recklinghausen bzw. aus D-46499 Hamminkeln)

    Christoph Hölker

    08.08.09 at 18:02:15

  4. DAZU BEKENNE ICH MICH: http://patriotischesforumsueddeutschland.wordpress.com/2009/03/18/neue-bundeslaender-sieben-prozent-bekunden-sympathie-fuer-rechtsparteien/ gez.: Christoph Hölker (aus D-45663 Recklinghausen bzw. aus D-46499 Hamminkeln)

    Christoph Hölker

    08.08.09 at 18:03:15

  5. Diese Ganze Ausländer-SCHEISSE (die Türken, die Neger, die Zigeuner usw.) hierzulande (bei uns in Deutschland) KOTZT mich bzw. WIDERT mich an!!!! gez.: Christoph Hölker (aus D-45663 Recklinghausen bzw. aus D-46499 Hamminkeln)

    Christoph Hölker

    12.08.09 at 16:05:40

  6. Deutschland DEN DEUTSCHEN – fremdrassische und kriminelle Ausländer RAUS!!! gez.: Christoph Hölker (aus D-45663 Recklinghausen bzw. aus D-46499 Hamminkeln)

  7. Ich will UNSERE GUTE ALTE D-Mark http://de.wikipedia.org/wiki/D-Mark wieder zurückhaben!! Ich sage JA zur DM und NEIN zum EURO!! gez.: Christoph Hölker (aus D-45663 Recklinghausen bzw. aus D-46499 Hamminkeln)

    Christoph Hölker

    24.08.09 at 16:10:55

  8. Diese ganze Ausländer-SCHEISSE (die Türken, die Neger, die Zigeuner usw.) hierzulande bzw. hier bei uns in Deutschland KOTZT mich bzw. WIDERT mich an. gez.: Christoph Hölker (aus D-45663 Recklinghausen bzw. aus D-46499 Hamminkeln)

  9. Die deutsche Reichskriegsflagge http://de.wikipedia.org/wiki/Reichskriegsflagge gez.: Christoph Hölker (aus D-45663 Recklinghausen bzw. aus D-46499 Hamminkeln)

  10. Die ganze Ausländer-SCHEISSE (die Türken, die Neger, die Zigeuner usw.) hierzulande bzw. hier bei uns in Deutschland lehne ich KATEGORISCH ab!!!!! gez.: Christoph Hölker (aus D-45663 Recklinghausen bzw. aus D-46499 Hamminkeln)

  11. Diese ganze Ausländer-SCHEISSE (die Türken, die Neger, die Zigeuner usw.) hier bei uns in Deutschland akzeptiere ich SOWIESO NICHT!!!! gez.: Christoph Hölker (aus D-45663 Recklinghausen bzw. aus D-46499 Hamminkeln)

  12. Es wird HÖCHSTE ZEIT, daß das Deutsche Volk ENDLICH von DIESER GANZEN AUSLÄNDER-SCHEISSE (Türken, Neger, Zigeuner usw.) GESÄUBERT WIRD!!!! gez.: Christoph Hölker (aus D-45663 Recklinghausen bzw. aus D-46499 Hamminkeln)

  13. Das Reichsbürgergesetz http://de.wikipedia.org/wiki/Reichsbürgergesetz gez.: Christoph Hölker

  14. Das Blutschutzgesetz http://de.wikipedia.org/wiki/Blutschutzgesetz gez.: Christoph Hölker

  15. SCHUTZBUND FÜR DAS DEUTSCHE VOLK (SDV) e.V. http://www.schutzbund.de gez.: Christoph Hölker

  16. HEUTE IST MUTTERTAG, und jede KINDERREICHE DEUTSCHE Mutter hat aus MEINER Sicht DAS MUTTERKREUZ http://de.wikipedia.org/wiki/Mutterkreuz VERDIENT. gez.: Christoph Hölker

  17. Zum Beispiel ALLE TÜRKEN in Deutschland, zum Beispiel ALLE NEGER in Deutschland, zum Beispiel ALLE ZIGEUNER in Deutschland usw. = WIDERLICHES DRECKS-VOLK!!!! gez.: Christoph Hölker (aus D-45667 RECKLINGHAUSEN hhtp://de.wikipedia.org/wiki/Recklinghausen bzw. aus D-46499 HAMMINKELN http://de.wikipedia.org/wiki/Hamminkeln ) / PS.: Deutschland DEN DEUTSCHEN !!!!!!!!

  18. KU-KLUX-KLAN http://de.wikipedia.org/wki/Ku_Klux_Klan gez.: Christoph Hölker

  19. WHITE POWER http://de.wikipedia.org/wiki/White_Power gez.: Christoph Hölker

  20. SCHUTZBUND FÜR DAS DEUTSCHE VOLK (SDV) e.V. http://www.schutzbund.de gez.: Christoph Hölker

  21. Ich wohne seit Anfang November 2001 in RECKLINGHAUSEN http://de.wikipedia.org/wiki/Recklinghausen . gez.: Christoph Hölker

  22. SOLIDARITÄT mit HERRN THILO SARRAZIN http://de.wikipedia.org/wiki/Thilo_Sarrazin !!!!!!! Der Herr Thilo Sarrazin hat aus MEINER Sicht VOLLKOMMEN RECHT !!!!!! gez.: Christoph Hölker (aus D-45667 Recklinghausen bzw. aus D-46499 Hamminkeln)

  23. DEUTSCHE VOLKSUNION http://www.dvu.de


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: