Demokratische Rechte

Tradition und Moderne

CDU soll sich künftig für Migranten öffnen

with 2 comments

http://www.welt.de/politik/article2106983/CDU_soll_sich_kuenftig_fuer_Migranten_oeffnen.html?page=7#article_readcomments

Ihr habt richtig gehört. Die CDU soll sich Ausländern (Neudeutsch Migranten) öffnen und so den neuen Realitäten in Deutschland anpassen. Dies ist mehr oder weniger ein offener Schlag ins Gesicht der Deutschen. Anstelle sich auf Seiten der Deutschen zu stellen, werden sie jetzt auch offen von iherer einzig „offiziellen“ konservativen Partei im Stich gelassen. Nachdem Alois Glück (CSU) die CSU für Mulime öffnen will, kann ein aufrichtiger und patriotischer Deutsche nicht mehr die Unionsparteien wählen. Die Deutschen werden benachteiligt wo es nur geht, so weit darf es nicht mehr gehen. Der Deutsche Michel muss endlich aufwachen, und die Volksverräter in Berlin zum Teufel jagen!

Gruß Preuße

Advertisements

Written by Preuße

17.06.08 um 10:24:17

Veröffentlicht in Gesellschaft, Nachrichten Inland, Parteien, Thema des Tages

Tagged with

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Tja, wenn es nur mal so einfach wäre, diese „Volksvertreter“ aus dem Amt zu jagen! Ich frage mich manchmal, was noch alles passieren muß, damit der „deutsche Michel“ endlich mal aufwacht! Da gibt es teilweise eine 2/3 Mehrheit (laut Meinungsumfragen) gegen diverse EU-relevanten Entscheidungen, wie z.B. damals die Einführung des Euro, bei den nächsten Wahlen rennt das Stimmvieh dann zur Urne und – wählt genau die selben Politiker, über die man vorher geschimpft hat. Völlig unverständlich!
    Wir brauchen in Deutschland einen neuen politischen Anfang, im rahmen unseres Grundgesetzes natürlich!

    haihunter

    18.06.08 at 18:03:48

  2. Wohin soll das alles noch führen? Das Unbehagen der Bevölkerung wächst unaufhaltsam. Merkt das kein einziger Schwachmatiker in der Politik? Irgendwann wird sich dieser Frust entladen.

    Giggi

    30.06.08 at 16:05:00


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: