Demokratische Rechte

Tradition und Moderne

Kleiner Auszug der Ausländergewalt der letzten Tage

with 2 comments

Schwule und Lesben wurden von Ausländern (wahrscheinlich Türken) nach einer Veranstaltung angegriffen.

http://www.berlin.de/polizei/presse-…384/index.html

http://julia-seeliger.de/homophobe-g…mengeschlagen/

 

Ein Kültürbereicherer spricht über seine Heldentat:
http://freiestimme.wordpress.com/200…ergewaltigung

 

Ein Bericht von „Islam-heißt-Frieden.com“:

Polizeiberichte
Körperverletzung in der S-Bahn
Datum 09.06.08
Bundesland Schleswig-Holstein
Ort Pinneberg
Nationalität Südländer
Straftat Körperverletzung
Anzahl der Täter 4
Altersgruppe d. Opfer Erwachsener
Geschlecht des Opfers Männlich
Anzahl der Opfer 1

Ein 42 Jahre alter Mann aus Rellingen und sein männlicher Begleiter saßen am späten Freitagabend, kurz vor Mitternacht, auf dem Bahnhof Pinneberg im letzten Wagon der S-Bahnlinie 3. Mit im Abteil befanden sich eine Gruppe junger Frauen sowie eine weitere Gruppe junger, südländisch aussehender Männer.

Die Frauengruppe wurde von den Südländern belästigt. Der 42-jährige Rellinger kam den Frauen zur Hilfe und versuchte, die jungen Männer zum Weggehen zu bewegen.

Dabei kam es zu einer Auseinandersetzung, in dessen Verlauf einer der Jungen Männer dem Rellinger kräftig gegen das Schienbein trat. Anschließend ergriff die Gruppe Südländer die Flucht.

Der couragierte Helfer zog sich bei den Streitigkeiten eine blutende Verletzung am Schienbein zu. Die Polizei leitete ein Strafverfahren wegen Gefährlicher Körperverletzung ein.

Die Beschreibung der Tätergruppe ist eher dürftig. Es soll sich um eine drei- bis vierköpfige Gruppe junger Männer, alle südländisches Aussehen, Alter ca. 16 – 18 Jahre, handeln.

Das könnte ich noch eine verdammt lange Zeit weitermachen, doch ich denke, dass reicht erstmal. Langsam aber sicher artet es aus. Wir holen uns immer mehr den Bodensatz der Welt nach Deutschland und die Deutschen sterben aus. Ich habe 2 Vermutungen, wieso dies gemacht wird:
1. Es ist blanker Deutschhass, d.h. dass man das Deutsche Volk verdrängen will. Wieso man sowas machen will, weiß ich nicht.
2. Es ist ein raffinierter Versuch, sich die totale Macht zusichern. Es wird ein Konflikt künstlich herbeigeführt. Artet der Zustand aus, dann nehmen sich die Berliner Politprofis einfach mehr Befugnisse und beschneiden die Freiheit des Volkes. Wie sowas endet, kann man in der Star Wars-Trilogie sehen, da wurde auch ein Konflikt künstlich herbeigeführt und dann wurde aus einer Republik eine Diktatur. Soweit darf es nicht kommen!
Gruß Preuße
Advertisements

Written by Preuße

13.06.08 um 10:33:42

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Du hast einen dritten Punkt vergessen: Dummheit in Reinkultur!
    Aufgrund unserer deutschen Geschichte, die sich ja leider im öffentlichen Bewußtsein lediglich auf die paar Nazi-Jahre reduziert, versucht man alles, um die Welt vom deutschen Gutmenschentum zu überzeugen. Und dann kommt es eben zu einer solchen Unterschichteneinwanderung. Meiner Meinung nach reine Dummheit! Es gibt ja sonst keine Instanz, die uns zwingen könnte, die ganzen Migranten aufzunehmen. Unser Grab, das schaufeln wir uns schön fleißig selber!

    haihunter

    18.06.08 at 18:09:09

  2. Schaufeln Sie nur fleißig weiter ! Deutschnationale Dumpfheit und Fremdenhass gehört schließlich wirklich begraben !

    Harry

    27.07.08 at 11:57:58


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: