Demokratische Rechte

Tradition und Moderne

Ergebnis der Kommunalwahl in Sachsen

leave a comment »

http://www.mdr.de/sachsen/kommunalwahl/5567888.html

Die NPD ist auf ca. 5% gekommen. Die Etablierten, vorallem die SPD, haben wieder mal deutlich verloren. Die NPD ist jetzt in allen Kreistagen vertreten. Aber was das bedauerlichste ist, dass die Wahlbeteiligung mal wieder deutlich unter 50% lag. Unter diesem Gesichtspunkt ist das Ergebnis der NPD sehr schwach, aber auch das Ergebnis der Linkspartei nicht so erfreulich, wie sie es selbst darstellt. Mal schauen, wie die Landtagswahl in Bayern ablaufen wird.

Gruß Preuße

Advertisements

Written by Preuße

10.06.08 um 09:05:29

Veröffentlicht in Nachrichten Inland, Parteien, Thema des Tages

Tagged with , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: