Demokratische Rechte

Tradition und Moderne

Diffarmierung vom politisch rechtem Spektrum

leave a comment »

In Deutshcland werden gezielt alle Parteien rechts der CDU/CSU diffarmiert. Hier nur ein paar Beispiele, welche gegen das GG verstoßen, da alle Menschen, egal welcher Herkunft, Religion, Aussehen, nicht benachtteiligt werden sollen, sondern gleich behandelt werden sollen. Aber in Deutschland herrscht folgendes Motto: Alle sind gleich, manche sind gleicher!

Hier nun einige Beispiele für die gezielte Diffarmierung:

Pro-Köln:

http://www.ksta.de/html/artikel/1207479026943.shtml

Der Kölner Stadtanzeiger vergleicht Pro Köln mit Nazis, dass angeblich Naziparolen wie „Heil Hitler“ von Pro Köln Mitgliedern geäußert worden sein sollen, was aber verschwiegen wird, ist folgendes:

http://www.pro-koeln-online.de/artikel08/160408_medien.htm

Diese Parolen sind geäußert worden, aber von einem Moslem. Dieser wollte provozeiren und der Gutmenschen-Propaganda-Maschinerie in die Hände spielen.

Das war ein Beispiel, wie politische Parteien und Organisationen diffarmiert werden, jetzt ein Beispiel, wie alle rechten unter Generalverdacht gestellt werden:

http://de.news.yahoo.com/ap/20080416/tde-zulauf-bei-den-neonazis-975c243.html

Neonazis erhalten 5% Zuwachs, die Zahl stieg von 4200 auf 4400. Eine seeeehr beunruhigende Entwicklung, wenn man sich mal betrachtet, dass ausländisch motivierte politische Verbrechen um 30,7% Zuwachs hatten. Hier ein Artikel, der die wirklichen Zustände wiedergibt:

http://www.jungefreiheit.de/index.php?id=268&tx_ttnews[tt_news]=650&tx_ttnews[backPID]=&no_cache=1

Die Frage stellt sich jetzt, wieso der Deutsche Michel lieber den Medien glaubt, anstelle selbstständig zu denken? Aber wie man zur Zeit mitbekommt, setzt eine Trendwende ein und immer mehr trauen sich laut zu sagen, was sie denken. Dies muss eigentlich immer so sein, aber wie gesagt, der Deutsche Michel wacht auf!

Gruß Preuße

Advertisements

Written by Preuße

22.04.08 um 10:57:31

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: