Demokratische Rechte

Tradition und Moderne

Das wahre Gesicht der türkisch/muslimischen Verbände

leave a comment »

Jeder hat ja Erdogans Auftritt in Deutschland mitbekommen, aber lest selbst mal hier:

http://cdu-politik.de/2008/03/01/wer-das-unterschreibt-ist-unwaehlbar/

– Türkische Gemeinde Deutschland fordert Zensur über Ausländerkriminalität.

http://www.netzeitung.de/politik/deutschland/919099.html

– Türkische Gemeinde Deutschland will keine Integration, sondern Parallelgesellschaft

http://www.focus.de/politik/deutschland/integration_aid_237058.html

– eine der Forderungen Erdogans

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/tuerkische-medien-schueren-angst/?src=MT&cHash=ca7043bfc0

– Türkische Medien über Ludwigshafen

http://www.bild.de/BILD/news/kolumnen/2008/fest-innenpolitik/03/07/deutsch-tuerkischer-dialog.html

– Islamkonferenz und eine guter Kommentar darüber

http://www.welt.de/politik/article1800916/Tuerkei_kritisiert_deutsche_Integrationspolitik.html

– Türkische „Menschenrechtsorganisation“ kritisiert Deutsche Integrationspolitik

Es ist schon sehr komisch, dass die Deutsche Regierung sowas auf sitzen lässt und sogar teilweise fördert. In den größeren Medien wird nichts berichtet. Kritik wird mit der Nazikeule gekontert. Ich frage mich, wann der Deutsche Michel endlich mal aufwacht.

Gruß Preuße

Advertisements

Written by Preuße

21.03.08 um 11:21:15

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: